Young-Singles-Bremen-und-umzu

Hier sind die Regeln




Hier sind die Regeln

Beitragvon Horst » Fr 18. Sep 2015, 14:45

Ich habe schon öfter in anderen Foren gesehen das sich mehrere Personen auf einen Nicknamen anmelden.
Das möchte ich bei uns im Forum nicht, wer hier schreiben will, soll sich auch auf eigenen Name/Nickname anmelden.
Es macht einfach kein Spaß bei jeden Beitrag erst am Ende nachzusehen wer hat nun diesen Beitrag unterschrieben/geschrieben.


1. Jeder der sich hier registriert hat, soll sich innerhalb von 7 Tage kurz vorstellen. Bitte nicht zu persönliches.
2. Ich erwarte von jedem, dass er einen Wohnort mit Postleitzahl angibt. Natürlich nicht Straße und Haus – Nr., aber einen Wohnort soll schon jeder angeben.
3. Jeder soll auch ein Avatar innerhalb von 7 Tage einfügen, wer kein Bild von sich selber einstellen möchte, kann auch ein Comic oder ähnliches nehmen. Aber kein Bild von "FREMDEN PERSONEN".
4. Das Feld "Meinen Online-Status während dieser Sitzung verbergen" ist zwar zu sehen, aber deaktiviert!
5. Alle angegeben Daten sollen auch stimmen (z.B. soll kein falsches Geb. Datum angeben, wenn ihr es nicht angeben wollt, lasst es lieber fehlen).
6. Ich bin der Meinung, es ist jedem zuzumuten wenigstens einmal im Jahr ins Forum zu schauen.
Wer länger als ein Jahr das Forum nicht besucht hat, hat offensichtlich kein Interesse mehr an diesem Forum und wird gelöscht.

Die Registrierten denken bitte daran, immer angemeldet ins Forum zu gehen und nicht als Gast.
Euer Besuch wird sonst nicht erfasst und somit kann es zu einer ungewollten Löschung kommen.

7. Ich lese mitunter in anderen Foren, dass Mitglieder die aus einem Forum ausscheiden vom Admin
die Löschung ihrer Beiträge verlangen und auch Bilder von ihnen aus dem Forum entfernt werden sollen.
Hiermit teile ich euch mit, dass ich dazu nicht bereit bin. Sollte hier mal jemand austreten
wollen, werde ich ihn gerne löschen, aber nicht alle Beiträge und Bilder.
Ausnahmen würde ich für Beiträge machen, auf die noch keiner geantwortet hat.
Unabhängig davon behalte ich mir das Recht vor, Beiträge die meiner Meinung nach hier nicht
reinpassen (es gibt verschiedene Gründe) zu löschen.

Mit eure Registrierung habt ihr die Regeln anerkannt !!!
Gruß Horst, vom Stammtisch der Roller-Rebellen Bremen und FreizeitNord.
Horst
Administrator
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 21:06

von Anzeige » Fr 18. Sep 2015, 14:45

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Regeln für dieses Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron